Freitag, 12. September 2008

Wie gern wuerde ich ...

Am Mittwoch war ich zu Besuch bei meiner Lieblingsbeamtin Frau Sch. von AB*. Wegen verschiedener Missverständnisse bei der Terminvergabe, kam ich zu ihr ohne jegliche Unterlagen. Und als Ergebnis schickte sich mich weg. "Holen Sie sich einen neuen Termin, und zwar schnellst möglichst!".

In dem Moment war es mir zum Lachen zu Mute - Ihre Stimmlage hat dazu beigetragen. Aber als ich rauskam .. der Tag war versaut eigentlich. Auf dem Weg nach Hause kamen mir nur böse Gedanken, aber nur kurz. Denn dann kam eine bessere Idee - wie schön wäre es, wenn ich Hypnose beherschen würde. Wie gern würde ich das tun können. Man kommt rein ins Büro und ein Blickkontakt reicht, um die Frau anders einzustellen. Papiere gezeigt, Geld bezahlt, 2 Jahre Aufenthaltsgenehmigung bekommen (egal wie viel Geld auf deinem Konto liegt) und ciao, mi amore.

Wenn Ihr Hypnose könnt, bringt mir das bis zum 30.9. bei. Bitte, bitte, bitte. An diesem Tag habe ich einen neuen Termin bei ihr. Und sie ist bestimmt sauer auf mich :)

P.s.
Das Problem ist, Frau Sch. ist eigentlich sehr nett. Nur wie ich es immer sage, teilt sie dir nett mit, dass du ein Arschloch warst, bist und immer sein wirst, und dass du dich verpissen solltest :) Und das nervt. Lieber wäre es mir, wenn sie das schon direkt sagen würde :) Noch lieber wäre mir jemand anderer, der wirklich nett ist.


* Andersscheißer-Behörde

Testen Sie jetzt die Süddeutsche Zeitung 2 Wochen kostenlos und unverbindlich!

Andere Posts:

Keine Kommentare: