Posts mit dem Label Volleyball werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Volleyball werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 4. April 2007

Volleyball in neuem Semester

Ich habe mich in letztem Semester beschwert, dass Volleyballanfängerkurs viele Nicht-Mehr-Anfänger besuchen .. jetzt weiß ich auch warum .. weil es keine Zwischenstuffe für Nicht-Mehr-Anfänger-Aber-Noch-Nicht-Fortgeschrittene gibt.

An dieser Stelle möchte ich noch einen schönen Gruß an Herr Haupt ausrichten :)

Aber sonst macht es weiterhin Spass, Volleyball zu spielen ... natürlich wenn man nicht mit Leuten von Donnerstag, die statt Wechsel Wichser hören, in einer Mannschaft spielt.

Testen Sie jetzt die Süddeutsche Zeitung 2 Wochen kostenlos und unverbindlich!

Donnerstag, 14. Dezember 2006

Maaaaan, sah das gut aus!

Ich vermute mal, es war die "Volleybal für Fortgeschrittene"-Gruppe. Es sah echt gut aus, sogar nur beim Training.

Ich gebe viele meine Hobbies auf, aber ich glaube, Volleyball werde ich immer spielen wollen. Frag mich nur, warum ich erst in letztem Semester damit angefangen habe?!

Testen Sie jetzt die Süddeutsche Zeitung 2 Wochen kostenlos und unverbindlich!

Dienstag, 21. November 2006

Volleyball für Anfänger?!

Anfänger?! Von wegen ... ich glaube die meistens sind einfach Angeber ;) - sie machen gute Angaben, aber geben dabei an.

Testen Sie jetzt die Süddeutsche Zeitung 2 Wochen kostenlos und unverbindlich!